01.05.2017

Papieraufbewahrung mit dem
EXKLUSIV Regaleinsatz von New Swedish Design

Genießt ihr den freien Montag? Ich habe heute mal wieder was Neues aus meinem Bastelzimmer für euch! Es gibt nämlich seit kurzem ein neues Produkt von New Swedish Design und das ist extra fürs Bastelzimmer gemacht - der EXKLUSIV Regaleinsatz fürs Expedit und Kallax. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen nun testen durfte.

Neue Papieraufbewahrung | EXKLUSIV Regaleinsatz von New Swedish Design

Der Einbau ist kinderleicht und wirklich schnell gemacht, der EXKLUSIV Einsatz wird nur zusammengesteckt und ins Expedit Regal hineingeschoben. Man benötigt keine zusätzlichen Werkzeuge oder Schrauben. Ein großer Vorteil davon ist natürlich, dass man das Ganze super einfach jederzeit wieder herausnehmen und nach Lust und Laune oder Bedarf umräumen kann.

Neue Papieraufbewahrung | EXKLUSIV Regaleinsatz von New Swedish Design

Ich nutze den Einsatz zur Aufbewahrung von verschiedenen Kollektionen und zwar zusammen mit den passenden Stickern und Embellishments. Dafür ist die Höhe der Fächer einfach perfekt und man kann die einzelnen Böden herausziehen, so dass man auch schnell an weiter hinten liegende Sachen rankommt.

Neue Papieraufbewahrung | EXKLUSIV Regaleinsatz von New Swedish Design

Im untersten Fach bewahre ich einige Bögen farbigen Cardstock auf. Zwischendurch fällt mir immer mal ein Bogen in die Hände, den ich schön finde und verwenden möchte, aber wenn ich ihn benutzen will, dann finde ich ihn nicht wieder. Und deshalb hat dieser Cardstock nun einen eigenen Platz und ich muss nicht mehr suchen - die perfekte Lösung.

Neue Papieraufbewahrung | EXKLUSIV Regaleinsatz von New Swedish Design

 --- Verlosung ---

Und weil heute Feiertag ist, habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch. New Swedish Design hat netterweise einen weiteren EXKLUSIV Regaleinsatz zur Verfügung gestellt, den ich gerne verlosen möchte.

Die Teilnahme ist ganz einfach!
1. Folgt meinem Blog und
2. hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Was für andere IKEA Hacks oder Einsätze wünscht ihr euch von New Swedish Design für euer Bastelzimmer?

Ihr habt bis einschließlich 8. Mai 2017 Zeit teilzunehmen, anschließend lose ich eine/n Gewinner/in aus.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

Ich werde jetzt ganz seelig und zufrieden den Rest des Tages auf dem Sofa verbringen.

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Ich liebe die Regale von Ikea. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Einsatz dafür. Lg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das System von New Swedish Design total toll und auf meiner Liste steht noch der Rollwagen für mein Bastelzimmer, der Gewinn ist toll und käme genau zu meinem Geburtstag. Das wäre doch eine Überraschung. Viel Freude mit deinem neuen Einsatz.
    Ganz liebe Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Teil! Das wäre perfekt für meine Papieraufbewahrung. Ich wünsch mir den großen Alex in etwas günstiger ;) LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Coole Teile. Ich versuche mal mein Glück. LG heibo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den einsatz sehr praktisch und kaufe mir auch einen nach dem umzug. Für meine stempelchen im Alex bräuchte ich noch eine schöne lösung...

    Vg Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evi,

    *hach* so ein Schätzchen würde sich gut bei mir machen.Gerade wenn der Umzug ansteht und ich endlich noch mehr Platz habe ;) Meine Lieblinge im Scrapreich sind momentan mein Alex, mein Raskog-Wagen und ein Schreibtischaufsatz auf dem alle Sprühfläschchen etc. stehen <3 Ordnung ist echt toll.

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment lagere ich meine Papiere im Kallax aufrecht stehend... aber nur, weil ich ja keine Möglichkeit habe, sie flach einzusortieren! So ein schöner Regaleinsatz wäre perfekt für mich! Ich nutze ausserdem Stapelboxen von Muji für Ephemeras und Kleinteile, aber auch Stempel und anderes Zubehör. Und mein Alex von Ikea ist natürlich auch unverzichtbar - nicht zu vergessen mein neuster Schatz: das Gnedby-Regal für Stempelsets :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach.... über so ein Regaleinsatz würde ich mich auch freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebäugele schon eine Zeit mit diesem Einsatz. Ich habe schon einen DVD Einsatz für mein Kallax im Wohnzimmer und bin damit sehr zufrieden. Würde sich übrigens auch gut für das Bastelzimmer eignen…
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Einsatz, nicht nur praktisch ... sieht auch noch sehr schön aus. Kann man ihn ach senkrecht nutzen?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Einsatz.Passt ja super in dein tolles Regal.Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Einsatz und er passt wunderbar in dein tolles Scrapzimmer. Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Einsatz für das Kallax ist echt klasse !!
    Momentan habe ich was mit Schubladen, aber das ist nicht so praktisch und man verschwendet viel Platz...
    Glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das Einsatzregal würde sich bei mir auch seehr gut machen! Danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  15. Der Einsatz mit den sechs Fächern von NSD ist ja schon toll, aber dieser hier ist das I-Tüpfelchen. Was ich auch noch gut fände wären Einsätze mit kleineren Schubladen, z. B. mit vier Stück statt der zwei aus dem IKEA-Standardangebot.

    AntwortenLöschen
  16. Ui das wäre perfekt. Ich bin gerade dabei meine Papiere mir in meiner Wohnung so zu arrangieren, dass das scrappen im Alltag auch möglich ist ohne viel zu räumen. Danke für die Gewinnchance ❤
    Dein zimmer und deine Bilder sind wie immer traumhaft.
    LG Rachel (Instagram:sommertante)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, mit so einem Regaleinsatz könnte ich auch was anfangen. Da hüpfe ich direkt mal mit in den Lostopf. Danke für die Gewinnchance.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, die Frage hab ich gar nicht beantwortet: eine Art Tablett mit unterschiedlich großen Fächern um Materialkits aufzuteilen, ins Regal zu stellen und bei Bedarf herauszunehmen.

      Löschen
  18. Oooooh, den Einsatz möcht ich schon schon so lange haben, das wär toll!!❤ LG, Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Gewinn, noch dazu ein toller Bericht. Glückwunsch das du ihn testen durftest!
    Ich würde ihn auch zum einteilen verschiedener Papiere nutzen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow , was für ein cooler Einsatz. Ich hab für mein Papier schon X-Mal eine neue Aufbewahrung ausprobiert , aber noch nicht das non plus ultra gefunden.
    Zur Zeit lagert es in diesen Plastik Ablagefächern bei denen mich aber stört das sie nach vorne nicht völlig offen sind . Eigentlich ist es nicht mein Ding bei Verlosungen teilzunehmen - hab da eher wenig bis gar kein Glück *grins* - aber hier möchte ich es einfach mal versuchen.
    Zu deiner Frage was ich mir noch für Einsätze von NSD wünschen würde - Ich würde es cool finde wenn es Unterteilungen für die Alex Schubladen geben würde. Da hab ich nämlich auch gern Ordnung :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS